Die Perspektive

Ich denke es macht Sinn noch einmal anzusprechen, welche „Probleme“ bzw. Fragen zu welcher Perspektive gehören:

Wir haben in unserer Geschichte bereits ein paar Mal die Perspektive ändern müssen. Das könnte hier auch noch einmal der Fall sein. Bisher konnten wir allerdings in bekannte Perspektiven wechseln.

 

Aber ich kann denken: Was denkst du, was ich denke, was du denkst, was ich denke, was du denkst,was ich denke, … etc.  (Voraussetzung für unendlich)

 

 

Das funktioniert auch mit: Was sehe ich, was du siehst, was ich sehe, was du siehst …..

 

---> Was sieht c?

  1. c ist eindimensional. c hat weder eine Höhe noch eine Breite.

      2. c ist konstant und läuft auch konstant ab.

      3. c kann als eine Strecke dargestellt   

          werden (nämlich als Km/Sek.):

      4. Wir nehmen an c hat folgende

          Perspektive:

Und los geht es: