Gästebuch

 

Hi!

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

Liebe Grüße und Danke für den Besuch.

 

Niki

 

 

 

PS: Gästebucheinträge mit dubiosen Links werden sofort gelöscht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel Mü***r (Donnerstag, 03. April 2014 16:51)

    Super tolle Seite, mit Dir würde ich gerne ein zweites mal persönlich reden, allerdings länger als 5 Minuten...Mach weiter so und lies was das Zeug hält, wobei Du es nicht unbedingt nötig hast. Noch
    2 meiner Lieblingszitate lass ich Dir mal hier... 1. "Man kann kein Buch lesen, ohne daraus zu lernen" (chin. Sprichwort)
    2. "Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität" (Arno Schmidt, mein deutscher Lieblingsautor).
    In diesem Sinne bis hoffentlich bald.

    Der glatzköpfige Fremde mit Namen Daniel M. sooooo jetzt isser nich mehr inkognito ;-)

  • Raj (Samstag, 02. Februar 2013 17:39)

    Hawking ist ja interessant, aber um zu einer ausgewogenen Anschauung zu gelangen, würd ich mal empfehlen, dir die Material seines Kollegen, Roger Penrose („Emeritus“ Prof, in Hogw…Oxford),
    anzuschauen. Er ist ein Mathematiker, der zusammen mit Hawking bahnbrechende Theorien über Singularitäten und schwarze Löcher entwickelte. Er ist zwar kein Physiker, aber ein Mathematiker, der eine
    reiche, philosophisch und mathematische informierte Untersuchung der zugrundeliegende Wirklichkeit führt.

  • Rob (Mittwoch, 26. Dezember 2012 18:27)

    Liebe N.
    Auf diesem Wege wünsche ich Dir noch einmal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013! :o)
    Freue mich auf weitere Updates Deiner tollen Seite.

    Mach weiter so!

    VLG R.